Online-Mitgliederkonferenz mit 30 Teilnehmern

Danke für eine konstruktive Runde!

Gut 30 Teilnehmer hatte die am gestrigen Sonntag durchgeführte ersten Online-Mitgliederkonferenz des AFCVN. Das Präsidium sagt DANKE für diese starke Beteiligung!

In offenen und sehr konstruktiven Gesprächen gab es einen regen Austausch und es konnte ein guter gemeinsamer Konsenz gefunden werden.
Mit einem klaren Votum und Arbeitsauftrag kann das geschäftsführende Präsidium damit in die neue Woche starten.
Über den weiteren Fortgang werden die Mitgliedsvereine schriftlich durch die Geschäftsstelle informiert.

Die nächste verbindliche Mitgliederkonferenz ist nach dem nächsten Schritt der Bundes- und Landesregierung am 15.06.2020 für Sonntag den 21.06.2020 vorgesehen. Eine gesonderte Einladung der Geschäftsstelle geht den Vereinen und Vereinsverantwortlichen via Mail zu!

Wir sagen noch einmal Danke und wünschen Euch einen guten Start ihn die neue Woche!

LSB-Informationen

Offizieller Ausrüster

Aktuelle Spiele

AFCVN App