Mustangs beziehen Stellung

Es gibt in diesen Zeiten doch noch andere Themen als Corona und die damit zusammenhängenden Beeinträchtigungen.
Alle Spieler sowie Ehemaligen der Niedersächsischen Landesjugendauswahl Niedersachsen Mustangs haben aus aktuellem Anlass die Köpfe zusammengesteckt, um sich ganz klar und von außen sichtbar zu positionieren.
 
Durch einen diskriminierenden Vorfall an anderer Stelle in Deutschland war es unseren Jungs ein tiefes Bedürfnis, sich zu äußern und ihre Haltung deutlich zu machen. Mit Überlegung und der fachlichen Unterstützung ihrer Teammanagerin entstand ein Bild, das derzeit aktiv von allen Mustangs mit dem entsprechenden Hashtag #ichbineinmustang in den sozialen Medien geteilt wird.
 
 
Bei den Niedersachsen Mustangs ist für Diskriminierung, Hass und Vorbehalte nicht einen Millimeter Platz!
Das ist bei den Mustangs so, das war schon immer so, und wird auch in Zukunft so blieben.
 
Wir sind stolz auf unsere Mustangs mit klarer Haltung, und unterstützen mit dem Teilen ihres Aktionsbildes ihr Anliegen mehr als gerne!

LSB-Informationen

Offizieller Ausrüster

AFCVN App